Tipps für Taucher

Tipps rund um das Thema "Tauchen"

Links im Januar

| Keine Kommentare

Als kleine, neue regelmäßige Serie startet heute der erste Artikel zu “Links des Monats”. Gegen Ende des Monats werde ich hier aktuelle Links posten, die mir in den letzten Wochen so aufgefallen sind. Natürlich haben alle etwas mit dem Thema tauchen zu tun!

Jacques aus dem Oz

Der erste Link kommt aus dem Bereich “Indoor-Tauchen”. Das Ozeaneum in Stralsund hat offensichtlich einen neuen Mitarbeiter eingestellt:

Polare Obsession

Link Nummer zwei ist ein kleines Bilder-Best-of des kanadischen Fotografen Paul Nicklen. Für alle Fans der polaren Regionen ist dieser Link absolut empfehlenswert! … auch wenn die Eisbären nur über Wasser fotografiert wurde.

Photo of the day: Polar Obsession

Tauchen im Museum

Und für alle, die schon immer mal in einem Museum tauchen wollten, hier noch ein interessanter Link. Der Künstler Jason deCaires Taylor hat 400 Betonskulpturen im Meer in der Nähe von Cancun, Mexiko versenkt.

Tauchen im Museum

Das war es dann erst mal für den Januar. Für die nächsten Wochen könnt ihr Euch schon auf ein paar neue Tipps freuen. Und die ein oder andere Neuerung und Verbesserung wird es am Blog auch noch geben. Also, stay tuned…

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*