Tipps für Taucher

Tipps rund um das Thema "Tauchen"

Ankündigung neue Serie: Kleinteile für Taucher

| 5 Kommentare

Die neue Artikelserie: Kleinteile für Taucher … oder “Ich packe meine Werkzeugbox”

“Ich packe meine Werkzeugbox und nehme mit …”

Unter diesem Motto könnte die neue Serie “Kleinteile für Taucher” auch stehen. Die neue Serie wird sich mit den Grundlagen des Bastelns beschäftigen: Was brauche ich eigentlich an Material und Werkzeug um zuhause an meiner Taucherausrüstung basteln zu können? Ebenfalls werden wir uns mit dem Thema beschäftigen, was man denn bei der Fahrt zum Tauchen so alles an Ersatzteilen dabei haben sollte … nichts ist demotivierender, als ein Tauchgang, der auf Grund eines defekten Kleinteils nicht statt finden kann.

In den kommenden Wochen erwarten Euch Artikel über Rennradschläuche, Zangen, Leinen, Kleber, und vieles mehr.

Ziel soll es sein, dass wir am Ende der Serie einen gut gefüllten Werkzeugkoffer für Taucher unser Eigen nennen können, mit dem wir zum Einen zuhause kleine Bastelarbeiten erledigen können, und den wir zum Anderen mit zu den Tauchspots nehmen können, um im Fall des Falles die passenden Ersatzteile dabei zu haben.

Los geht es kommenden Mittwoch mit dem Artikel “Kleinteile für Taucher #1: Fahrradschlauch”

5 Kommentare

  1. Darauf bin ich gespannt!
    Obwohl man glaubt, alles dabei zu haben, geht immer das kaputt, was man ebend nicht dabei hat! :-D

  2. schöne Idee,
    bin sehr gespannt wie es weitergeht!

    viele grüße
    michael

  3. servus

    was machen den die artikel zum thema kleber???? ist jan nun gut 10monate her

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*